Thomas Mann

geboren am 19.2.1966

verstorben am 15.11.2022

Schnaittenbach

Du warst so einfach und schlicht,
in Deinem Leben voller Pflicht.
Du hast uns geliebt, umsorgt, bewacht
und selten nur an Dich gedacht.
Nun ruhe sanft und schlaf' in Frieden,
hab' tausend Dank von Deinen LIeben.

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

Abschied

event15.11.2022

Auf seinen Wunsch hin nimmt die Familie im engsten Kreis Abschied.

Kondolenzen

Hinterlassen Sie eine Nachricht und fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte, indem Sie eine Kondolenz verfassen.

Kondolenz schreiben
Edgar Ströhlein 9.8.2023 09:53 Uhr

Liebe Familie Mann,
ich war fast 10 Jahre Kunde bei Thomas und habe auf dem Rückweg nach Konradsreuth immer am Freitag meine bestellte hervorragende Ware abgeholt.
Schade, dass Thomas nicht mehr lebt. Ich bedaure es sehr und wünsche der Fam. Mann viel Kraft und Gottes Segen.

Familie Ruben 19.4.2023 18:57 Uhr

Liebe Familie Mann,
Viele leckere Steaks und auch einige Spanferkel von Thomas haben wir am Campingplatz genossen. Nicht nur dafür sondern für seinen Umgang mit Menschen vielen Dank an Thomas. Wir werden ihn vermissen und wünschen euch allen viel Kraft für den Verlust eines wertvollen Menschen

Familie König/Schallmo 29.11.2022 23:11 Uhr

Liebe Familie Mann,

wir sind zu tiefst bestürzt über den Tod von Thomas.
Wir haben ihn als netten, lustigen Menschen kennen gelernt, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte.
Thomas, unser Gourmet-Metzger gab uns immer Tipps und Tricks fürs
Grillen oder kochen, da war er einfach mit Leib und Seele dabei.
Wir werden Thomas immer in bester Erinnerung behalten und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel viel Kraft.

~~ Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. ~~



Mathi, Sylvie, Moritz 25.11.2022 08:42 Uhr

Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.
Es ist toll dich gekannt zu haben.

Klaus 22.11.2022 13:18 Uhr

Aufrichtiges Beileid an die Familie. Viel zu früh bist du von uns gegangen. RIP Thomas!

Bernhard Schmal und Irina Flierl 22.11.2022 10:18 Uhr

Liebe Familie Mann,

möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid bekunden. Auch wenn es schon etwas her ist, Thomas war ein aufrichtiger und herzensguter Mensch, immer korrekt und fair. Mit Bestürzen haben wir am vergangenen Samstag von seinem Tod erfahren.

Wir wünschen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Bernhard Schmal und Irina Flierl

Hüttenschützen Massenricht e.V. 21.11.2022 21:19 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie Mann,

Ihr habt mit Thomas Euren Mittelpunkt verloren. Auch wir wollen Euch unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Wir verlieren mit Thomas einen guten Freund. Er hat unseren Verein immer unterstützt. Keine unserer Veranstaltungen ist ohne sein Zutun und seine Zuverlässigkeit über die Bühne gegangen.

Wir werden Thomas ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn mit seinem Humor in bester Erinnerung behalten!

Andre Baltrusch 21.11.2022 17:52 Uhr

Lieber Thomas du warst ein wundervoller Mensch und Chef ich bin froh dich kennengelernt zu haben und halte die Zeit mit dir in Ehren, Ruhe in Frieden.
Und deiner ganzen Familie und deinen Verwandten ganz viel Kraft und mein tiefstes Beileid.

Fam. Namyslo 21.11.2022 14:19 Uhr

Liebe Christa,
wir möchten dir und deiner Familie unser tiefes Beileid ausdrücken.
Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.
Deine Nachbarn Fam. Namyslo

Elvira Geiger 21.11.2022 10:29 Uhr

Servus Thomas ,mach‘s gut

Deiner Familie mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ulli Linsmeier 21.11.2022 10:23 Uhr

Servus „Metzger“
DANKE
-für Deine Freundschaft
-für die schöne Zeit, die wir miteinander verbracht haben
-für DEINE Kochkünste
und vieles mehr
Mach´s guad

Ulli + Patricia

Unser ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie und deinen Eltern

Roland Kammerer 21.11.2022 08:29 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie Mann,

wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen,
und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die Liebe, Dankbarkeit und Erinnerungen kann euch niemand nehmen.

Es war schön Thomas als Kameraden gekannt zu haben. Er war stets ein aufrichtiger Mensch,
mit dem wir schöne Erinnerungen teilen können.

Servus Thomas
"Oamal seng ma uns wieder"

Fam. Roland Kammerer

Fam. Moucha 20.11.2022 22:41 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie Mann,

es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Auch wir denken sehr gerne an die Zeit mit Thomas zurück.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.

Wir wünschen Dir/Euch viel innere Kraft zur Überwindung dieser schweren Zeit.

Fam. Zwack 20.11.2022 18:56 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie Mann,

viel zu früh musste Thomas von uns gehen. Er war ein immer freundlicher, ehrlicher und zu jeder Zeit hilfsbereiter Mensch.

Wir möchten dir, liebe Christa und der ganzen Familie unser Beileid übermitteln und wünschen euch in den nächsten Tagen und Wochen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

Thomas, wir sagen Servus, ruhe in Frieden.!!!!

Familie Zwack

Hirschauer Anglerfreunde 20.11.2022 16:31 Uhr

Lieber Thomas,

Du warst für unseren Verein sowohl als Metzger unseres Vertrauens, treues aktives Mitglied und vor allem als Freund die vielen Jahre unverzichtbar.

Wir konnten immer auf Dich zählen.

Du wirst für immer in unsere Mitte sein.

In tiefer Anteilnahme

Deine Hirschauer Anglerfreunde

Familie Berft 20.11.2022 15:00 Uhr

Machs gut, Thomas ????
du warst ein herzensguter Mensch.
In großer Anteilnahme wünschen wir der Familie ganz viel Kraft und weiterhin alles Gute.

Melina 20.11.2022 14:44 Uhr

Liebe Familie Mann, liebe Angehörige,

Thomas war ein sehr netter Mensch , immer gut gelaunt. Trotz seiner schweren Krankheit hat er sich seine gute Laune und seinen Humor nicht nehmen lassen.

Jetzt ist er frei von Schmerz.

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .

Sonja Piehler 20.11.2022 13:58 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie.
Es war viel zu früh, dass Thomas von uns ging.
Er war ein beeindruckender Mensch.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.
Zutiefst betroffen nehmen wir Abschied.

Sonja & Gerhard Piehler


Melanie Brandt 19.11.2022 22:01 Uhr

Aufrichtiges Beileid an die Familie. Seine sympathische Art und seine flappsigen, humorvollen Sprüche werden fehlen. Viel zu früh von uns gegangen. RIP!

Wagner Manuela 19.11.2022 21:07 Uhr

Komm gut rüber und passt auf uns von oben auf. Wir werden uns irgendwann wiedersehen . Und dann trinken wir eins miteinander.
Deinen lieben wünsche ich viel Kraft

Harald und Antje Scheinost 19.11.2022 16:01 Uhr

Tief berührt sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus und senden auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid zu Eueren schweren Verlust.

Albert Lautenschlager 19.11.2022 14:47 Uhr

Einschlafen dürfen,wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle

Helga und Roland Ott 19.11.2022 14:24 Uhr

Liebe Christa,unser aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie. Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Familie Krisch 19.11.2022 11:29 Uhr

Liebe Familie Mann….unsere aufrichtige Anteilnahme, sind in Gedanken bei euch und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit!
Servus Thomas……

Amann Hans 19.11.2022 11:17 Uhr

Meine herzliche Anteilnahme am Tod von Thomas. Ich habe ihn als wertvollen Menschen im Angelverein erlebt.

Martina 19.11.2022 11:11 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid dir , liebe Christa und deiner Familie.
Es ist nie einfach einen geliebten Menschen zu verlieren ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.

Rüdiger Hanft 19.11.2022 10:01 Uhr

Liebe Fam . Mann, ich bin so unsagbar traurig und kann meine Trauer kaum in Worte fassen. Dir liebe Christa wünsche ich viel Kraft in dieser Schweren Zeit.
Petri Heil lieber Tom und unsere Zander fangen wir im nächsten Leben.

Familie Werner Schertl 18.11.2022 22:18 Uhr

Liebe Christa, liebe Familie,
es ist nie der richtige Zeitpunkt einen geliebten Menschen zu verlieren. Es war definitiv viel zu früh. Aber in Euren Herzen wird er immer weiter leben !
Wir möchten dir, Thomas Eltern und euren Kindern mit Familien unser tiefstes Beileid ausdrücken und wünschen euch für die kommenden schweren Stunden viel Kraft und
Zuversicht. Wir sind in Gedanken bei euch.

Thomas, leise sagen wir Dir Servus. Danke das wir dich mit deiner angenehmen Art und deinem Humor kennen lernen durften - man sieht sich wieder !
Wastl, Bianka und Tabea

Roland Bothner 18.11.2022 19:25 Uhr

Komm gut über die ???? Brücke! Wir hatten eine harte aber auch schöne Lehrzeit miteinander.
Vll sehen wir uns wieder! Aber jetzt noch nicht
Gruß Spocki

Markus Hirschmann FCN Freunde Hirschau 18.11.2022 19:07 Uhr

Lieber Thomas ,

wir bedanken uns dich als Mitglied und Freund gehabt zu haben.
Du warst ein herzensguter Mensch und immer für uns da wenn wir dich brauchten.
Wir werden dich nie vergessen! In unseren Herzen wirst du immer weiter leben.

unser herzlichstes Beileid an deine Familie , Freunde und Angestellten.

in tiefer Betroffenheit

Markus Hirschmann 1.Vorstand und Gründer deiner FCN Freunde Hirschau

Thomas...RUHE IN FRIEDEN

Erich Biller 18.11.2022 19:06 Uhr

Thomas , Du warst mir immer ein lieber und aufrichtiger Freund in meinen Leben . Deine freundliche und sehr kompetente Art , Deinem Gegenüber war einfach genial.
Meine Gedanken und Wünsche sind immer respektvoll- Dir - und Deiner gegenüber in meinen Herzen .
Gute Reise mein geschätzter Freund .
Erich